Objekt am Himmel


Gestern 22.03.2020 um Circa 20.00 Uhr. Ich ging mit meinem Hund Gassi und am Himmel sah ich was fliegen. Es sah aus wie der Abendstern nur das es flog. Es blinkte auch nicht wie ein Flugzeug, hatte auch keine Farbe, kein Geräusch. Es flog über dem Himmel an den Häusern vorbei und flog und flog immer weiter langsam nach Oben bis es am Himmel verschwand. Und sah immer aus wie der Abendstern so auch die Größe.

Zuschrift von noname

Werbung

6 Kommentare

  1. Hallo, ich und ein Bekannter haben gestern Abend gegen 20:30 Uhr beim gassi gehen auch etwas Gesehen.. großer blinkender Halbkreis das eine rote Kugel verfolgt die nicht blinkt, aber sehr hell leuchtete.. komisch was die letzten Tage am Nachthimmel so los ist. Verschwiegen bekommen wir so oder so alles 🙄Kommentar melden

  2. @Pit…aha, es flog immer weiter und langsam nach oben…
    Ach, hatte die ISS getankt und flog anschließend langsam nach oben…
    Warum stellst du den Sichter keine Frage. ..zum Beispiel…was er oder sie mit flog an den Häusern vorbei und langsam nach oben.
    Nun gut…die ISS ist vielleicht kurz zum Shoppen gelandet.
    Und was hat die Sichtung mit…heute Abend ist die ISS wieder zu sehen zu tun? ….Hä, hat doch gar nichts mit der Sichtung zu tun.
    Nun gut…da werde ich heute Abend mal winken.Kommentar melden

  3. Ich hab auch zuerst gedacht, es wäre die Iss. ABer kann die anhalten, links recht zur Seite rukeln, dann waagerecht weiterfliegen, oder nach oben hin verschwinden? DAs ist für komisch….Kommentar melden

  4. Hallo MArgot…das könnte die ISS nicht Frage mich…was die überhaupt kann. Egal, um das geht es ja nicht. . Doch in der heutigen Zeit…ist es wohl Gang und gebe…Bären zu häkeln.

    Vielleicht hat die ISS ja bei Esso getankt.

    LG TechnoKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.