Objekt


Heute Nachmittag über meine Haushälfte flog dieses Objekt.. Wenn ihr es bearbeitet vergrößert seht ihr das es vorne blau schimmert wie ein Licht.. Das is die Orginal Größe nicht bearbeitet.. Lg kat

Zuschrift von kat

Werbung

Tags:

6 Kommentare

  1. Hallo Kat.was ist los, nimmt das mit Deinen Sichtungen kein Ende mehr. täglich neue Aufnahmen,das ist ja schon unheimlich.Ach noch etwas Kat,das mit der Email Adresse, lasse uns lieber wenn überhaupt eine offene Diskussionen führen über die Plauderecke bei der sich jeder wenn er es denn möchte beteiligen kann. Ich finde das viel hilfreicher als den Austausch von Email Adressen.

  2. Moin X… Das kann ich dir garnicht richtig beantworten.. Das Objekt blieb so 2 min über dem Haus stehen es war geräuschlos man sah auch keine flugzeuge helis oder anderes.. So schnell wie es erschien verschwand es auch..

    Lg kat

  3. Hallo Kat,bei dir ist viel tagsüber zu sehen,wenn du denen Objekte nachschaust,kannst irgendwie erkennen das sie vielleicht irgendwo eventuell nach unten gehen bzw. das es aussieht das sie landen?fliegen die Objekte die du bisher sahst immer die gleiche Bahn?du hast immer super Fotos,hast du auch schon erlebt das wenn du ein Foto machen willst,es plötzlich weg ist? l.G. Karin

  4. @ Jürgen und Karin

    Ja es ist unheimlich es häuft sich immer mehr.. Karin das hatte ich auch oft wenn ich fotografieren wollte war es weg.. Es is meistens die gleiche Richtung kommen von Richtung Nordsee und fliegen weiter Richtung Wald.. Nachts habe ich auch schon gesehen wie eins über der Wiese geschwebt is hinterm Haus es würde so hell das einen die Augen weh Taten und es flog ganz schnell hoch ein Blitz und es war weg..

    Lg kat

  5. Hallo Kat, echt schöne Foto. Das Objekt sieht ein bisschen so wie kleine Drohne aus.
    „Vorne blau schimmert“, weil du komprimierte .jpg Datei aufnimmst und viel zu kleine Auflösung in deiner Huawei eingestellt hast.
    Die 2Mpx was du gerade hast, ist zu niedrig für Scharfe Bilder.
    Wenn du die Auflösung nach oben stufst, dann nimmt deine Dualkamera echt Kristalle Bilder.

    Bist du sicher, dass du keine Flugzeuge Helis oder anderes auf dem Bild hast?!
    Was ist da oben, rechts?

    LG Serpo

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.