Oberhausen nrw


Hallo. Habe heute morgen gegen 6:20 mehrere Lichter am himmel gesehen es waren ca. 25- 30 Lichter die in größerem Abstand hintereinander geflogen sind es waren bestimmt keine Flugzeuge ,weil sie nicht gelingt haben . Glaube es waren mehrere sataliten konnte leider nicht weiter schauen weil ich zur Arbeit musste. Wer hat die Lichter noch gesehen?

Zuschrift von Volker

Werbung

2 Kommentare

  1. Das gleiche habe ich auch vor 15min gesehen, von der Beschreibung her genau das selbe wie Du beschrieben hast. Erst habe ich 5 Stück in Formation Richtung Osten fliegen sehen. Ich schaute so lange hinterher bis ich nichts mehr erkennen konnte. Als ich dann in der entgegen gesetzte und Richtung schaute (Westlich) ging es weiter und es hörte nicht auf, bei 12 habe ich aufgehört zu zählen. Also ich kann es mir nicht erklären. Sämtliche Flug Geräte wie Flugzeug, Satellit, ISS oder ähnliches kommen nicht in Frage.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.