NÜRNBERG Sündersbühl


28.10.2017 eben 20:00 . Sündersbühl 20-30 Lichter flogen wie ein Schwarm wild durcheinander an uns vorbei das ganze dauerte 1-2 Minuten .Danach folgten nochmal 3 die viel höher flogen und viel schneller waren ,das letzte verlangsamte und beschleunigte wieder und war dann weg.
Für Drohnen waren sie alle viel zu hoch kein blinken oder sowas, nur weißes Licht keine Geräusche nichts.
Ich hab sowas noch nie gesehen auch in keinem Film. Mehrer Nachbarn hab das ganze auch mit beobachtet. Kamen aus Richtung Norden nach Süden.
Man denkt wirklich man ist ein bischen blöd im Kopf. Nachbarn konnten es auch nicht glauben.

Zuschrift von Stefan

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.