NRW Köln Stammheim Sichtung


23uhr.flogen die Objekte über unser Viertel halb kreisförmig.wir hatten schon öfters Sichtungen wo nur ein größeres Modell da war!! und aus nichts 3-4 wie auf jeden Foto im Forum. Positionierten sich am größeren plötzlich färbten sich die Lichter rot an den Objekten die Lichter gingen aus und plötzlich standen die auf andere seh bar im Himmel auf ganz anderen entfernten Positionen ging alles sehr schnell

Zuschrift von Veedeljung74

Werbung

1 Kommentar

  1. Ich habe es gestern nach 23 Uhr gesehen. Es schimmerte orangefarben, kam von der Rheinseite nach Nippes und war lautlos über unser Haus hinweg geflogen. Nach ca. 10 Min. erschien ein genau gleich aussehendes Objekt as is der selben Richtung und flog erneut über unser Haus hinweg Richtung Bilderstöckchen…das ganze dauerte jeweils etwa 3 Minuten.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.