NiederbayernOranger Streifen am blauen Nachmittagshimmel


Hallo Leute, ich meine, vor ca. einer halben Std. ( 6.4./15.30 Uhr) am tiefblauen Nachmittagshimmel in Ri. SSO einen längeren, rot-orange leuchtenden Streifen gesehen zu haben. Da ich gerade mit dem Auto an einer Kreuzung stand und abbiegen musste, konnte ich die Richtung nicht mehr beobachten. Es waren nur ca. 3-4 sec. höchstens… deshalb bin ich mir nicht sicher, ob sich viel. was gespiegelt hat… Es stehen an der Kreuzung aber nur unbedeutende, kleine Gebäude, also keine Industriebauten ö. ä. von wo sich was spiegeln könnte. Und es stellt sich auch die Frage, ob sich am wolkenlosen, blauen Himmel überhaupt was spiegeln kann???? Meine Hoffnung ist, dass es viell.jmd.gibt, der das auch gesehen hat? So wie die blaue Lichtkugel am WE.. das haben ja erstaunlich viele Menschen gesehen… Nur in den Medien findet man wieder mal nix dazu 😡 Grüße von Grisu

Zuschrift von Grisu

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.