Nicht definierbares Flugobjekt über Hamburg-Barmbek


Am 31.08.2019 ca. 22:00Uhr sichteten meine Frau und ich ein dreieckiges, stark rot leuchtendes Flugobjekt am Himmel. Es flog mit höherer Fluggeschwindigkeit Richtung Norden. Wir vermuteten vorerst einen Satelliten, dies kam aber von der Form und Größe her überhaupt nicht hin. Ein Komet bzw. Meteorid kommt auch nicht in Frage, da es keinen Schweif hinterließ. Für ein Foto oder Video war leider die Sichtung zu kurz.

Zuschrift von Lobo

Werbung

2 Kommentare

  1. Das habe ich auch beobachtet – in Hamburg Sülldorf. Es war dreieckig und leuchtend grün, es flog, wie beschrieben, sehr schnell. Bevor ich es aus den Augen verlor, wechselte es die Farbe zu rot.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.