Nicht-Blinkende Lichter über NRW


Hallo Leute,
Gestern Abend am 30.03.21 saß ich mit einem Freund im Park und wie so oft schaute ich in die Sterne. Zwischen 20:30 und 22:00 Uhr sahen wir mindestens 20 nicht-blinkende Lichter, welche relativ schnell in die verschiedensten Himmelsrichtungen flogen. Die Lichter sahen genau so aus wie Sterne oder eben Satelliten. Manche flogen pärchenweise, manche flogen in komplett entgegengesetzter Richtung (sodass sie aus unserem Winkel kurz direkt nebeneinander waren, bis sie sich wieder entfernten und bei einem glaube ich beobachtet zu haben, wie es eine leichte Kurve flog und sich das Licht für ein paar Sekunden in zwei Lichter teilte, bevor eines wieder verschwand.
Die Star Link Satelliten als Erklärung fallen denke ich mal weg, da sie sich in einer perfekten Linie über den Himmel bewegen und gewöhnliche Satelliten sieht man auch nicht in solch einer Anzahl oder doch? Gibt es eine rationale Erklärung für diese Sichtung?

Zuschrift von Jona

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*