Neuer Upload mit 4 Filme *Juli/2021*


mir sind diesmal sehr interessante Aufnahmen gelungen.
Alles was in den Videos zu sehen ist, habe ich selbst in vielen verschiedenen Live-Streams entdeckt bei Youtube und mit Tube Catcher aufgenommen. ich beobachte mit viel Geduld und Zeitaufwand mehrere Live-Streams. Alle Aufnahmen von mir werden nicht bearbeitet. da es im Original Zustand am ehrlichsten ist sie zu zeigen. da lege ich wehrt drauf da viel Fakeś im Umlauf sind. leider.
www.youtube.com/channel/UCs0ZF_ia-dK5XQ2rA793pNw
viel spaß

Zuschrift von Tom / Jim Bob

Werbung

Tags: FilmeVideos

2 Kommentare

  1. Danke für die Mühe! Interessante Aufnahmen.

    Kannst du vielleicht zufällig ein möglichst hochauflösendes Video empfehlen, welches du für authentisch hältst? Ich bin immer noch auf der Suche nach einer gefilmten Nahsichtung, die kein Fake ist. Mittlerweile sollte es doch sowas geben, meine ich. Heutzutage, wo jeder mit Smartphone herumrennt.Report

  2. Andudu, Alle, eine Nahsichtung? vielleicht beim Einsteigen oder der UFO- Room Tour.
    Ansonsten wird es über diese „leuchtende Punkt- UFOs“ nicht hinaus gehen.
    Eine Spiegelreflex (Nikon) mit Teleobjektiv zur Jagd sowie dem „auf Lauer legen“, wäre nötig…. LgReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*