Näher kommendes Licht-Objekt


In der Nacht vom 13. auf den 14. Juli 2018 schauten wir vor dem zu Bett gehen noch einmal aus dem Fenster und genau vor uns in südlicher Richtung befand sich ein hell leuchtendes Objekt, das wir erst für einen Planeten hielten. Jedoch merkten wir, dass es im Laufe der Zeit langsam näher kam und größer wurde. Keine Geräusche waren zu hören. Wären wir nicht so müde gewesen, hätten wir es noch weiter betrachtet. Wir selbst beobachteten ca. 20 Minuten. Es konnte also auch kein Flugzeug sein.

Zuschrift von Ulla

Werbung

4 Kommentare

  1. Inzwischen muss ich einräumen, dass es sich bei dieser Sichtung um den Planeten Mars oder den Planeten Jupiter handeln muss, da ich die Sichtung inzwischen mehrmals hatte, immer etwas später. Aber schon sehr interessant, dass man sehen kann, wie er immer näher kommt. Also auf keinen Fall ein Ufo!

  2. Hallo Ulla.finde ich echt Spitze das du dich anschließend selbst korrigierst, Staat die Sichtung im Raum stehen lässt. Für mich auch ein Zeichen das du die Sache sehr ernst nimmst.gruss Jürgen.

  3. Danke Jürgen. Ja, ich nehme das Thema sehr ernst und mein Partner und ich hatten auch schon Sichtungen der wahrscheinlich außerirdischen Art. Da ich diese Seite jedoch erst jetzt entdeckt habe und keine genaueren Angaben der früheren Sichtungen geben kann, ist das jetzt auch nichts für hier.
    Liebe Grüße
    Ulla

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.