Mystery clouds in kirchheim unter teck


Ich habe im August schon mal ein Foto geladen von dem Himmel und dem strahl der mich sozusagen küsste… Einige denken es sei ein contrail eines Flugzeuges doch mein Gefühl sagt mir was anderes. Mir lässt es keine Ruhe denn ich lese immer mehr über die Stadt in der ich wohne und ich erkenne immer mehr was sich am Horizont abspielt. Hier noch ein paar Fotos von dem gigantischen ereigniss. Wenn jemand etwas erkennt oder Nicht vermutet das es ein contrail ist würde ich mich freuen. LG laila

Zuschrift von Inubendi2103



Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo Laila, warum unterscheidet sich die Wolkenform auf dem letzten Bild so von dem ersten?
    Und was hat denn Kirchheim damit zu tun? (Ich habe 7 Jahre in RT gewohnt..) Und was spielt sich deiner Meinung nach im Himmel ab?
    Sorry für die vielen Fragen. 🙂

    LGReport

  2. Huhu, der unterschied liegt darin das es 20 minuten Differenz dazwischen liegt und dass das erste bild wurde als letztes aufgenommen und angezoomt. LG lailaReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*