Mysteriöses Licht am Himmel


Zum 3. Mal in einer Woche sah ich etwas unerklärliches am Himmel über Spremberg. Ich schaute gegen 23,00 Uhr in den Himmel Richtung Norden. Dort fielen mir 2 Sterne auf, welche förmlich umeinander tanzten. Auf einmal wurde der eine größer und blinkte wie eine Taschenlampe und flog weg Den bleibenden, welcher immer dort erscheint, fotografierte ich und auf mehreren Fotos sah ich eine Dreiecksformation, welche mit blossem Auge so nicht zu erkennen war. Da ich nicht schlafen konnte, sah ich gegen 01.00 Uhr noch mal raus. Richtung NW sah ich ein großes Licht welches ca. Alle 5 Sekunden , jedesmal an einer anderen Stelle wie eine Taschenlampe aus und an ging. Keine typische Flugbahn. Nach 5 Minuten verschwand es ganz. Habe so etwas noch nicht gesehen. LG

Zuschrift von Kerstin

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.