Mysteriöse Lichterkette über


Ich wohne in Erkelenz und schaue öfter Abends aus dem Fenster da sah ich am 20.04.2020 um ca. 21.15 Uhr am Himmel eine Lichter-kette, die Lichter waren aufgereihte wie eine Perlenkette. Als ich die ersten 2 wahr genommen habe dachte ich erst es seien Flugzeuge aber es wurden immer mehr und glaube das es keine Flugzeuge waren. Das war schon sehr Mysteriös. Ich würde schon gerne wissen was es war. Hab leider kein Video davon machen können.

Zuschrift von Mela

Werbung

3 Kommentare

  1. ich habe auch verschiedene Reihen von ca. 20 Lichtern gesehen die sehr schnell zwischen den Sternen flogen alle hintereinander die gleiche Uhrzeit Standort SiegburgReport

  2. Nach einer langen schlaflosen Nacht wegen der Lichter-kette am Himmel hab ich gegoogelt und evtl eine Erklärung gefunden. Es kann sein das es Starlink“-Satelliten von Tesla-Chef Elon Musk sind. Heute 21.04.2020 um 22 Uhr hab ich die Lichter-kette wieder über Erkelenz gesehen.
    Lg MelaReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*