München Ost


8-10 Flugobjekte in 2 Formationen a 4-5 im kurzen Abstand von Osten München kommend und Höhe München nach Süden abdrehend. Haben ihre Flugformation stetig verändert und optisch z.T. gekreuzt und sehr schnelle Richtungswechsel vollzogen.

Zuschrift von H

Werbung

Tags: München

5 Kommentare

  1. Ich wohne in München ost und habe es auch gesehen ,habe Fotos und Videos gemacht, waren sehr viele lichter ,was könnte das sein ?Report

  2. Hallo Mauricio, kannst du mir die Bilder senden?
    Ich hatte den Bericht eröfnet…, tausend dank. Ich war beim grillen und hatte weder Handy noch Kammera griffbereit.

    Gruß
    HarrieReport

  3. @Mauricio
    Harries Email-Adresse war hier angegeben, die speichere ich aber nicht wegen der DSGVO. Du kannst sie von mir erfragen, nach drei Tagen wird sie automatisch aus der Datenbank gelöscht.
    Gruß Felix, Ufowatch.de

    PS.: Dankt es der EU, nicht mir…Report

  4. Verratet uns doch bitte noch das Datum und die Uhrzeit eurer Sichtung. Würde mich interessieren. Mitte September wurden echt viele Sichtungen gemeldet.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*