‚mothership‘ UFO Sichtung über Ilsenburg/Harz (Sachsen-Anhalt)


Am 25. Mai 2019 um 0:56 Uhr sahen wir zu dritt ein großes Objekt von West nach Ost fliegen bzw. „gleiten“. Es war geräuschlos und mit einer hohen Geschwindigkeit unterwegs, schätzungsweise das 1,5-fache eines normalen Flugzeugs. Es sah aus wie eine perfekt gerade Lichterkette bestehend aus ca. 20 seperaten Lichtern. Da wir perfekte Sichtverhältnisse hatten fiel uns außerdem ein wichtiges Detail auf: Hinter der besagten Lichterkette waren 3 weitere einzelne Lichter zu sehen mit perfekt gleichem Abstand zu einander.
Das ganze Phänomen dauerte 30-40 Sekunden vom Auftauchen des Ufos aus dem Schwarzen Nachthimmel bis zum Verschwinden im Selbigen Nichts. Ich Selbst bin mir über derartige Existenzen bewusst, war dennoch sehrerstaunt. Die anderen Beiden hielten Außerirdisches Leben bis dahin für äußerst unwahrscheinlich, waren für kurze Zeit wie versteinert.
Geistesgegenwärtig habe ich ein Foto gemacht!

Zuschrift von Phil

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.