Moers um 00:15-00:35 im Himmel


Hallo Leute könnte jemand mir sagen was ich gesehen habe vielleicht?! Zunächst dachten wir an einen Helikopter oder vielleicht auch nur die Müllabfuhr oder wegen Coronavirus desinfiziert von Luft aus die Stadt, aber das Geräusch war zu laut, zu stetig; sowas habe ich noch NIE gehört! Es hielt ca 3-4 Minuten an und sowohl ich, als auch mein Mann haben unsere Köpfe aus Fenster und Balkontür gehalten & sind uns beide sicher; das Geräusch kam definitiv aus dem Himmel und war direkt über uns! Leider soweit das Auge reicht, nach 5 Minuten später haben wir es aus unsere Schlafzimmer etwas gesehen haben uns Satelliten oder Drohne gedacht aber eine Drohne mach niemals so ein Geräusch es blieb immer an selbe stelle als sich bewegte war es sehr seltsam ich habe meine handy rausgenommen um fotografieren aber es sah nichts erkennbares aber was hätte ich überhaupt gesehen? Es hörte sich an wie eine Mischung aus einem zu-lautem Helikopter und dem lauten Brummen einer Großbaustelle aus der Ferne.
Es ‚flog‘ danach weiter, weil sich das Geräusch erst etwas entfernte und dann langsam in der Entfernung verstummte nach 15 Sekunden wahr es auf einmal weg. Gehe seitdem alle Flugobjekte die ich kenne im Kopf durch, würde gerne noch eine andere mögliche Erklärung dafür finden. Wichtig zu sagen wäre noch: Das Geräusch war so laut, und hatte 2 lichter rot und weiß rote blinkte und weiße licht wahr wie Scheinwerfer. Es hatte sich auf uns gedreht als ob die uns beobachten (wegen weiße licht), es schien nicht von A nach B zu fliegen,Dazu absolute Windstille! Ich suche nach Flugobjekte nach Geräusche und was ich beschrieben habe von aussehen.
In Moers Stadt in der nähe Stadt Park 04.04.2020 00:15-00:35 Uhr Wer hat sonst gesehen?

Zuschrift von Moers

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.