Möglicherweise ein Ufo


War am Dienstag Mittag auf dem Ölberg und habe das Foto geschossen.
Sieht aus wie ein Flugzeug. ist es bestimmt nicht.
Hat auch lange auf der selben Stelle am Himmel gestanden. Wäre schön wenn Sie mir sagen könnten was das war. LG Norbert

Zuschrift von Norbert



Werbung

2 Kommentare

  1. Könnte die Venus sein. Man sieht sie auch bei Tag.
    (Venus ist nach Sonne und Mond das dritthellste Objekt am Himmel. Seit alters her ist sie bekannt als Morgen- oder Abendstern (aber heute wissen wir natürlich, dass sie kein Stern, sondern ein Planet ist). … Manchmal kann man sie sogar schon sehen, wenn die Sonne noch nicht untergegangen ist (oder schon aufgegangen ist).Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.