Mögliche UFO „Sichtung“ in Remscheid


Gegen 5 Uhr MESZ habe ich ein extrem helles Licht wahr genommen und einen dazu ungewöhnlichen Ton. Ich habe mich letztlich dazu entschieden aus dem Fenster zu schauen um heraus zu bekommen, was es genau ist, allerdings konnte ich nichts mehr sehen. Ich weiß nicht, was es war, aber es klang so, als wäre es in der Luft gewesen.
Hat noch jemand etwas mit bekommen?
Das letzte Mal, wo ich etwas gesehen habe, dass ich mir nicht erklären konnte war 2010 in Wuppertal, wo sich eine dreieckige Konsultation von 3 Lichtern bewegte, aber an Hand der Bewegung musste ich davon ausgehen, dass es 3 selbstständige Objekte waren, die irgendwie eine Art von Konstilation flogen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir nicht alleine sind. Wäre schön, wenn wir mal eine neue Art von Gesellschaft bekommen würden, allerdings am besten wenn diese in friedlicher Absicht unterwegs sind.

Zuschrift von Mike

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo aus Köln,
    Seltsames Geräusch – vielleicht so eines?
    Die Posaunen der Apokalypse…Die lauten Posaunenähnlichen Geräusche wurden scheinbar jetzt auch in Polen gehört und aufgenommen, gleichzeitig gibt es jetzt zur Zeit vermehrt Erscheinungen – Lichter am Himmel. Auch wenn man nicht an Gott glauben sollte oder sich nicht als gläubigen Christen sieht, sind diese zwei zusammen kommenden Phänomene – Ereignisse so auffällig, dass es den Schein macht, dass wir in der Zeit der Offenbahrung angekommen sind.
    Wir haben Posaunen und Lichter am Himmel – Zeichen am Himmel und auf der Erde…
    Jetzt fehlt nur noch, dass mehr von den angekündigten Ereignissen passieren, dann wüsten wir es noch besser.
    Dies ist eine These – die leider sehr gut zu der Gesamtsituation der Welt passt, findet ihr nicht auch?

    https://www.facebook.com/groups/345773322249567/?multi_permalinks=1481688425324712&notif_id=1585728952275721&notif_t=group_highlightsKommentar melden

  2. In diesem Video hört man dieses unheimliche Geräusch – der Zeuge heißt wie angegeben man muss etwas runterscrollen – und über die suche findet man ihn und das Video – auf dem Titelbild sind Bahnwagons zu sehen:

    Dawid Gajda
    30. März um 15:29
    Jakis czas temu wstawilem link z zapytaniem o dziwne dzwieki z nieba , ale wtedy nie udało mi się nagrać… dziś znowu pojawiły się I tym razem udało mi się nagrać ten dźwiękKommentar melden

  3. Trompeten waren es nicht…
    Es war so ein dumpfes Geräusch… Eher ein tiefes Brummen…
    Falls ich noch mal das Vergnügen haben sollte, werde ich Fotos und Videos von dem, was auch immer es ist, machen und es hier veröffentlichen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.