Mitten im Feld


Tauchte auf einmal auf und flog dann langsam aus meinem Blickfeld. Kein Geräusch. Hier die Bilders dazu. Was seht ihr? Drohne? War unheimlich

Zuschrift von Helga



Werbung

Tags: langsam

6 Kommentare

  1. Hallo Helga, du hast dich sicherlich auch eine Struktur erkennen können und nichtnur die zwei leuchten. Wie ist es geflogen? Langsam? Machte es kKreise, Fluge ruckartig weg?“welche Struktur glaubst du gesehen zu haben? Welche Größte hatte dasxObjekt, Höhe es fehlen extrem viele Angaben. Denke nochmal nach was dich am meisten beeindruckt hat an dem Objekt. Dann könnte man auch eher eine Analyse machen. Gruß technoReport

  2. Hallo Helga, unheimlich War es für dich? Also ehrlich geschrieben, ich hätte auf antworten gewartet und zurückgeschrieben, wenn es mir unheimlich war. Das liegt eigentlich in der Natur des Menschen, wie es bei mir ist, ich hätte gern mehr erfahren als Nur unheimlich. Nun gut, vielleicht berichtest du ja noch ausführlicher, vielleicht über brummen, grün und rote Lichter oder dreieckig oder was du tatsächlich gesehen hast und dir UNHEIMLICH War.

    LG TechnoReport

  3. Hi Nena. Was hat jetzt die UFO welle in Belgien mit der Sichtung von Helga zu tun? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht, oder so..Report

  4. Ich denke es könnte möglich sein laut Nenas link. Vielleicht sind diese Ufos nur etwas aufgemöbelt wurden in der heutigen Zeit.

    Es gibt hier auf Ufowatch noch ähnliche Fotos, wie dieses von Helga.
    Danke Nena für deinen link.

    Gruß TechnoReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*