Misteriöse Erscheinung an meinem Fenster


Ich habe eine IP Cam bei mir zu Hause in MG ,bin am 24.12.2018 so gegen 14:00 Uhr nach meiner Familie in den Niederlanden gefahren.Im laufe des Tages schaue ich in mein Handy um bei mir durch die IP Camera zu schauen ob alles ok ist Zuhause da hat meine Cam wunderbar funktioniert dann gegen 20:30 Uhr schaue ich noch mal in die Cam da machte ich einen ungewöhnliche Entdeckung meine Cam ist ausgefallen aber die Cam machte noch befor sie aus ging ein Misteriösen Foto mit einem Gesicht da kann normalerweise keiner stehen es geht dort ca 5m ab ich bin dann von meiner Familie in denn Niederlanden wieder zurück nach MG gefahren ich habe dort nachgeschaut alles ist in Ordnung keine Leiter oder irgend welche anderen Spuren an der Mauer ich habe einen Innenhof der mit Bewegungsmelder beleuchtet wird jeder der meine Wohnung und mein Innenhof kennt sagt zu mir da kann keiner hin kommen am Fenster sie meinte auch ich denke so das ist ein Geist oder ein ungewöhnliche auserterstiche Gestalt.vieleicht hat dort jemand eine Idee was das Wirklichkeit sein kann.

Zuschrift von Tom



Werbung

12 Kommentare

  1. Hallo Tom. Ich finde die Aufnahme sehr interessant. Doch bevor du die Frage stellst, nachdem was es sein oder darstellen könnte, die eh niemand von uns beantworten kann, würde ich an deiner Stelle einfach in dich gehen, mir Gedanken darüber machen , womit beschäftige ich mich. Kann es an mir selbst liegen, das ich so einen Besucher hatte? Und und und.
    Wie du ja schreibst kannst du so gut wie alles herkömmliche ausschließlich, das ist schon mal eine gute Sache. Gehe einmal in dich, und Frage dich selbst könnte ich der Auslöser dieses Besuchs sein? Auf jeden Fall finde ich es sehr interessant. Doch wie bereits gesagt, eine Antwort wirst und kannst du hier nicht finden.
    Herzlichen Gruß Jürgen.Kommentar melden

  2. sieht nach Pareidolie aus ?
    oder king kong war zu besuch LoL
    sorry für den joke.
    ich würde auf jeden fall mal eine serie an bildern aufnehmen, gute zeit ist morgens so gg 3h.
    ausserdem muss ich jürgen zustimmen, hast du dich in letzter zeit mit dem thema dämons oder geister o.ä. beschäftigt?
    oder mit computerspielen die sich mit so einem thema befassen?
    der mensch ist durchaus in der lage so etwas zu kontaktieren und auch zu projezieren, je nach gemüts- und entwicklungzustand des geistes.
    oder ist in deinem haus oder nachbarschaft jemand der so etwas macht?
    doch nicht vorschnell jemanden verdächtigen, wäre genau kontra produktiv.
    beobachte die sache mal ne weile und nimm auf, evtl kommt ja noch was.
    oder war einfach ein zufall, ein spiel von licht und schatten, also Pareidolie.
    sieht man am häufigsten von marsphotos, wo man meint gesichter oder personen zu erkennen obwohl es nur ein felsen ist der eben vom licht günstig beschienen wird und dann so was hervorbringt, ist aber nur ein felsen.
    wenn es doch king kong ist, dann kontaktiere hollywood, LOL.
    wünsch dir eine schöne zeit und erhholung

    lg
    billKommentar melden

  3. Hi erst mal danke, für eure Kommentare.Was meiner Person oder Familie, noch bei meinen Bekannten an geht, hat keiner was mit Paranormale oder Spiritualität dingen oder Computerspiele zu tun.Ich glaube weder noch an e.t noch an anderen Misteriösen Dingen das ist das erste mal in meinem Leben das ich sowas gesehen habe.Kommentar melden

  4. Hi Tom,

    ich schließe mich meinen Vorrednern an. Pareidolie war auch mein erster Gedanke dazu. Gruseln & beschäftigen würde mich das allerdings auch. Mal mit nem Gaußmeter durch dein Haus gegangen? Gibts auch als App für Tablets/Smartphones mit entsprechenden Sensor. Mich würde zudem die verhältnismäßige Größe interessieren, man kann das anhand des Fotos schlecht in Relation setzen. Und was sind das für helle Lichtpunkte relativ links unten im Bild?

    Gruß Reisender

    PS: Nur der VFL! 😉Kommentar melden

  5. Hallo Tom,
    Ja man sieht etwas das wie ein Gesicht aussieht. Das Gehirn versucht allerdings immer aus manchen Bildern ein Gesicht zu formen etwas bekanntes zu finden. Ich denke das es sich einfach um eine Spiegelung im Fenster handelt die diesen Eindruck begünstigt.Kommentar melden

  6. Hallo Tom! Viele wissen nicht das man durch vernetzte z.B. auch Rauchmelder oder funkgesteuerte Heizungsableser ausspioniert werden kann! Bei so Systemen wie Alexa ist das noch einfacher. Forsche da mal nach ob da nicht ein Hacker am Werk war. Ich würde das sogar bei der Polizei melden.
    LGKommentar melden

  7. Hallo Tom! Fällt deine Cam öfters aus, oder war dass eine Ausnahme? Ich würde die Nächte immer mal schauen, ob wieder was auftaucht, oder nicht. Wenn nichts mehr auftaucht trotz verschiedener Lichtverhältnissen von Mond, dann kann es kein Spiegelung ist oder so sein.
    Lg MarcelKommentar melden

  8. Hallöle. Die Anordnung der Lichter sehen wie bei meiner ip-cam im Infrarotmodus aus. Die leuchten ordentlich und lassen die fensterscheibe blenden. Die LEDs sind aber dennoch zu erkennen. Teste das mal.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.