Mischwesen


Ständig wenn es dunkel wird, Oktopusartige flugobjekte, Orangen Runde Feuerstelle. Schwarze nicht definierbare flugobjekte halb unsichtbar. In Mannheim, Karlsruhe und andere Städte wie ich heute lese. Habe vor über 1 Jahr ein riesiges ufo gesigesichtet wo kleinere flugobjekte rein und raus flogen habe die auch an ne ufo meldestelle gemeldet damit jemand kommt und sich das anschaut. Es kam niemand, mir würde Anonym mitgeteilt solche Dinge nicht an die Öffentlichkeit zu bringen ich würde nur Angst machen. Ja ich habe auch angst und sehe täglich mal mehr mal weniger das da Dinge sind die Nichtraucher uns gehören und auch wurden wir dann beobachtet von Personen Menschen ohne Gesicht die sich einfach in Luft aufgelöst haben.. meine email Adresse lautet schiess666@gmail.com.

Zuschrift von Raimund Schiess

7 Kommentare

  1. Hallo Raimund,du schreibst ihr wurdet dann beobachtet von Menschen ohne Gesicht die sich dann in Luft auflösten.Kannst du das bisschen genauer schildern?Wo würdet ihr beobachtet,?Wieviel Leute?und einmal oder mehrmals? l.G.Karin

  2. heute über mannheim habe ich über den wolken ein weißes licht gesehen was sehr stark war,kein lichtstrahl zu sehen,kein flugzeug da es zu schnell war und kein helikopter da es zu schnell war.Es muss etwas sehr komisches uns nucht bekanntes sein denn es war ZU schnell!!!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.