Mindestens 30 ‚punkte‘ über bonn süd


Wir 2 (Personen) haben gestern Abend gegen 24. Uhr im Süden von bonn min 30 hell leuchtende punkte am Himmel gesehen… sie flogen (zogen gleichmäßig) von Nord West nach Süd Ost… es war keine erkennbare Formation, auch kein Richtungswechsel der einzelnen ‚Sterne’… alle waren gleichgroß… das ganze war in unserem himelsabschnitt ca 17-20 secunden sichtbar… ich bin von Beruf Fotograf (hatte leider keine Kamera zur Hand…) ich kann aber aufgrund meiner 25 jährigen Erfahrung sagen, das es keine LED Luftballons oder himelslichter waren… diese verhalten sich völlig anders, fliegen in unterschiedlichen Höhen… außerdem waren diese Körper viel schneller und absolut gleichmäßig… kein taumeln oder verdecken… könnten Sie mir bitte schreiben wenn sie ähnliche Berichte aus bonn von gestern Abend (17.08.2018) haben? Vielen Dank!

Zuschrift von Mumpi

Werbung

3 Kommentare

  1. Teil Deinen Beitrag doch mal in der Gruppe „ Netzwerk Bonn“.. ca. Vor einer Woche hatte jmd in Köln ( Köln Netzwe) von ähnlichen Lichtpunkten geschrieben.. LG vom Siebengebirge, CorinnaKommentar melden

  2. Wir haben es am 1.9. Um 21;50gesehen..
    Circa 50 lichtpunkte die eine Formation geflogen sind..
    Absolut lautlos…
    Als wir es sagen holten wir schnell ein Fernglas, sehr unglaublich wenn man es nicht gesehen hat! Aber es war etwas übernatürlichKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.