Metallisch-glänzendes Objekt in Ratingen


Ich habe ein Flugobjekt am 15.10.2016 um 17.40 Uhr in süd-westlicher Richtung am Horizont in Ratingen gesehen. Nach ca. 4 Minuten hat sich das nicht ganz runde, leicht ovale, in der Abendsonne stark metallisch-glänzende Objekt in einer Höhe von ca. 400 Metern unsichtbar gemacht!

leicht ovale, metallig, stark glänzende

Werbung

Tags: Flugobjekt

2 Kommentare

  1. Hallo,
    kann es sich hierbei um das gleiche wie in derm Sichtungsbericht „Schnelles sich veränderndes Flugobjekt über Weinhem“ handeln?Report

  2. Hallo!

    So etwas sehr ähnliches habe ich heute, Freitag, 11.06.2021, ebenfalls gesehen im Kreis Heinsberg.

    Sonniger Nachmittag, ca. 14.15 Uhr, ein paar Wolken am Himmel. Und plötzlich ein fliegendes metallisch glänzendes Flugobjekt. Im vorderen Bereich stark abgerundet, hinten etwas breiter.

    Es sah so aus, als wenn es direkt in die Wolke fliegt. Und 5 Sekunden später war es einfach spurlos am Himmel verschwunden …

    Von Form und Farbe entsprach es überhaupt nicht den ansonsten üblichen Flugzeugen.

    Hat vielleicht noch jemand solche Flugobjekte gesehen???Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*