Merkwürdiges Objekt zwischen Jena und Orlamünde


Ich war mir nie so sichen ob ich das jemanden erzählen soll, aber als ich vor ein paar Monaten mit meinen Eltern unterwegs waren haben wir ein Objekt gesehen was ziemlich schnell über uns hinweg geflogen ist. Meiner Mom war schlecht also haben wir kurz am Straßenrand gehalten. Als wir ein komisches Geräusch gehört haben schauten wir in den Himmel und haben es gesehen ein Objekt was so wie eine Kugel oder Ei. Es ist über den Berg verschwunden. Ich habe Flugzeuge und das andere ausgeschlossen das es zu leise und zu schnell dafür war. Ich weiß es glaub mir eh keiner

Zuschrift von Josie

Werbung

4 Kommentare

  1. Hallo Josie.
    Keiner ist echt gut ich denke hier lesen etliche mit von denen dir alle das glauben. Tag täglich kommen Berichte über Kugeln herein.
    Hier bist du richtig, von wegen nicht glauben.
    Sei recht herzlich gegrüßt Jürgen.Kommentar melden

  2. @Josie, vielen Dank für Dein Bericht über, dass Erlebte mit Deinen Eltern! Hier ist nimmt Dich jeder Ernst und hier wirst Du lesen, was es so alles zu sehen gibt 👍😁
    Gruß RennyKommentar melden

  3. Das war auch nicht die erste Sichtung von einem Flugobjekt! Gestern auf dem weg zur Schule habe ich in der Ferne wieder ein Flugobjekt gesehen was wie ein Bumerang aussah! Das war gestern früh 6:35 uhr in meinem Dorf.Kommentar melden

  4. Hallo Josie.
    Da siehst du mal wie schnell soetwas geht.
    Flugobjekt im Landkreis Uhlstadt
    Kichhasel. Und schon sind wir wieder beim Bumerang.
    Hab Dank für deinen erneuten Beitrag. Gruß Jürgen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.