Merkwürdiges Licht über Berlin


23.40uhr. Es ist jetzt seit gut zwei Stunden zu sehen. Einige meiner Freunde wollen auch bunte Farben aufblinken sehen. Gut erkennbar über der Havel.Es bewegt sich jetzt stärker von links nach rechts und in alle anderen Richtungen. Ungewöhnlich schnell auch. Bitte seht es euch an!

Zuschrift von Philipp S.

Werbung

5 Kommentare

  1. Hallo Philipp, zwei Berichte an einem Abend und mit keinem kann man so richtig was anfangen. Welche Himmelsrichtung war es denn? Haben es noch andere gesehen? Bei 5 Millionen Einwohnern ward ihr vermutlich nicht die einzigen?!Kommentar melden

  2. Ich wohne hinter Spandau und habe auch ein Licht (vielleicht das selbe? ) gesehen. War zwischen 4-5 uhr habe es beobachtet von der A2 höhe lehnin bis nachhause also ca eine stunde lang. Ich dachte erst es ist ein Flugzeug da dort die Einflugsschneise ist hat sich aber nicht vom Fleck bewegt. Als ich zuhause war habe ich es noch kurz gesehen wurde dann aber von den Bäumen auf unserem Grundstück verdecktKommentar melden

  3. Es ist wieder ein Licht zu sehen seit ca 1,5 stunden an selber stelle. Hab es von der a2 höhe theeßen bis aktuell zuhause (nauen) beobachtet ist immernoch da. Sieht aus wie ein Scheinwerfer der einfach am Himmel steht und mal mehr mal weniger leuchtet.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.