Merkwürdiges Licht in Wankendorf


Ich wüsste gerne was das ist. Drei Abende in Folge sehe ich nun schon dieses merkwürdige Licht am Himmel. Es taucht immer gegen 22:45 aus dem Nichts auf, bewegt sich rund eine Stunde lang hin und her nur um dann um kurz vor Mitternacht zu Verschwinden. Zuerst dachte ich es sei ein Stern, den ich nun durch die bessere Luft erst sehen kann. Doch Sterne tauchen nicht aus dem Nichts auf! Die ersten Fotos sind nichts geworden weil die warum auch immer total überbelichtet sind. Habe nun ein Foto gefunden wo man ein wenig was erkennt? Kann mir vielleicht jemand sagen was es für eine Erklärung für dieses Licht geben könnte?

Zuschrift von Kayidan



Werbung

4 Kommentare

  1. Genau das selbe passiert hier in Karlsruhe Stadteil Weiherfeld/ Rüppürr , seit genau
    5 Tagen sehen meine Familie und ich genau dieses selbe Licht am Himmel,zuerst dachten wir es sei ein Stern,aber seit wann können Sterne ⭐️ fliegen und sich so schnell fortbewegen?🤔Seit gestern sind 2 weitere Flugobjekte dazu gekommen und wir haben eine Drohne gesehen die um die „Ufos herumfliegt die Grün blinkt.Ich konnte beobachten wie lange die Drohne mit den 2 Flugobjekten flog und zwar von 22uhr bis 4 Uhr morgens[ konnte nicht schlafen darum konnte ich so lange und spät es beobachten] beides konnte man nicht Fotografieren da es unscharf auf den Fotos aussah. Ich hätte gerne eine Antwort darauf was zum Hencker das ist, und was das soll,kann ja wohl nicht sein das es nur Satelliten sind😉 sorry aber seit wann können Satelitten leuchten und so schnell fliegen,zumal das eine eine Form eines Dreiecks hatte.Kommentar melden

  2. Okay, also gestern ist dieses Licht garnicht aufgetaucht und jetzt gerade eben habe ich wieder aus dem Fenster gesehen und es war blinkend für vielleicht 5 Sekunden zu sehen erst weit weg, Licht aus, nah dran, Licht aus, wieder eine andere Stelle und nun ist es nichtmehr zu sehen… Keine Wolken am Himmel! was ist das??Kommentar melden

  3. Ich bin genau so ratlos wie ihr .
    Mir kommt es so vor Als wenn die Phänomene sich häufen .
    Habe heute ein Foto von der Bushaltestelle aus als ich Feierabend hatte gemacht sehr mal selber.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.