Merkwürdiges Licht


Dresden 26.11.2019 18:00 Uhr

Zuschrift von Lilly

Werbung

Tags: DresdenLicht

4 Kommentare

  1. Hallo Cosma.
    Genau das meine ich damit.
    Einer sagt tolle Aufnahme, der nächste sagt absolut spitze und und und. Und fertig ist ein perfektes ufo. So schnell wird aus einer banalen Aufnahme ein ufo gemacht. Und das das keine Ausnahme ist, kann man an vielen Beispielen auf diesen Seiten sehen.
    Bestimmt bin ich der letzte welcher nicht an ufos glaubt, nicht nur das dies keine glaubenssache ist, sondern weiß sehr wohl was ich gesehen habe.
    Mit Interesse verfolge ich die Beiträge es fällt mir allerdings schwer auf all die
    Einzelnen einzugehen. Lichterkette von 50 Objekten, ne da habe ich einfach überhaupt keinen Nerv dazu.
    Alleine der gesunde Menschenverstand sagt hier, vergessen aber ganz schnell vergessen. Hier und da ist manchmal etwas dabei wo es sich lohnt etwas genauer zu betrachten natürlich in Prozent zahlen möchte ich nun nicht wieder kommen, dass denke ich kann man auch nicht so ohne weiteres, aber nur so viel, ein grossteil dessen was an berichten eingeht, hat zumindest mit dem was ich suche so garnichts zu tun. Finde deine Einstellung übrigens sehr gut und absolut richtig.
    Schönes Wochenende mit freundlichem Gruß. Jürgen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.