Merkwürdiges Flugobjekt Bayern


Hallo, ich habe gestern zusammen mit meinem Freund und einem fremden Mann ein Flugzeug beobachtet..leider war es schon dunkel und man sah nur die Lichter..es hatte wie ein normaler Flieger 2 Lichter links und rechts und sehr viel weiter vorne waren noch 5 oder 6 weitere Lichter im Halbkreis..(erinnert mich im Nachhinein sehr an dieses Millenium UFO von Star Wars) es ist uns aufgefallen weil es ein anderes Geräusch hatte wie ein normales Flugzeug..in meiner Flugzeug-Radar-App war es auch nicht zu sehen. Hat jemand eine Idee? Mich lässt das nicht mehr los 😅

Zuschrift von Miri

Werbung

2 Kommentare

  1. Hi, wo hast du das gesehen? Hab gestern Abend um ca 19uhr nördlich von Regensburg sowas ähnliches Beobachtet. Leider nur ein verwackeltes Foto gemacht. Hat sehr gross gewirkt und flog sehr langsam u sehr niedrig mit vielen hellen lichtern vorne… Nahe A93Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.