merkwürdiges blaues Licht, geschossen an der Lenne in Plettenberg anderes Foto entstanden als ursprünglich beobachtet


Moin zusammen, Ich war heute morgen unterwegs und sah etwas leuchten, etwas die Böschung hoch weg vom Ufer. Vielleicht interpretiere ich auch einfach zu viel hinein, mit bisschen zu viel Phantasie, aber seht selbst. Ihr müsstet nur das bläulich/ weiße etwas fixieren bzw.im Bild ausfindig machen und anschließend soweit es geht ranbzoomen. Könnt mir ja Mal beschreiben, was ihr so sehr oder ob überhaupt etwas etc. Jedenfalls fand ich es komisch vorher etwas anderes gesehen zu haben, als das was dann auf dem geschossenen Foto erscheint. Wer weiss, was die Technik daraus zaubert, so in Bezug auf die Pixel und es einfach nur gruselig aussieht oder Zufall alles nur, keine Ahnung. Naja hier Mal nen paar Bilder, hab bei Interesse, also falls überhaupt welches besteht, auch noch mehr, wer will !?

Zuschrift von BlackWidoW



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.