Merkwürdiger Stern in Wankendorf


Man sollst nicht glauben aber über Wankendorf sind gerade merkwürdig aussehende Sterne unterwegs. Ich wollte eigentlich nur mal aus dem Fenster sehen als ich einen ziemlich hellen „Stern“ sah. An der Stelle ist sonst nie ein Stern und ich habe auch noch nie einen Stern so nah und hell gesehen. Bei genauerem Betrachten fiel mir dann noch dazu auf das sich dieser „Stern“ immer Mal wieder bewegt. Etwas zur Seite oder hoch und runter. Ich weiß ja nicht was das ist, kann leider nicht zu lange hinschauen da es wirklich hell ist, doch normal ist das nicht. Habe schon versucht es zu fotografieren aber das Licht wird so stark gespiegelt das man einfach nur einen hellen Fleck auf den Fotos erkennt. Kann mir hier vielleicht jemand sagen was genau da am Himmel los ist?

Zuschrift von Kayidan

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.