Merkwürdige Lichter über Köln


Ich wachte mitten in der Nacht, gegen 3.00 Uhr, durch ein lautes Summen auf, durch das sogar meine Tasse auf dem Nachttisch anfing zu vibrieren. Als ich aus dem Fenster sah, sah ich diese Lichter (siehe Video). Ich habe mich am nächsten Morgen informiert; es gab keinerlei Arbeiten in Chemiewerken oder ähnlichem in dieser Nacht in dieser Richtung…

Zuschrift von Joey

Werbung

5 Kommentare

  1. Hallo lieber Joey!
    Als ich deinen Bericht gelesen habe war ich etwas erschrocken, denn ich bin um 3:00 Uhr sonntagnacht ebenfalls von einem wahnsinnigen Brummen wach geworden. Es fühlte sich an als ob ich im Club neben einem Bass stehe. Als ich dann aus dem Fenster sah habe ich ebenfalls diese merkwürdigen Lichter gesehen. Von Ihnen kam auch das Brummen!
    Ich habe es nie für möglich gehalten dass es wirklich Dass ich sowas mal selbst zu Gesicht bekomme. Einfach unglaublich!Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.