Merkwürdige Lichter am Himmel über Berlin


Ca.21:00 Zehlendorf-Süd. Drei Lichter die wie ein Dreieck zueinander standen, rot/grün wie Flugzeuge geblinkt, sich aber in exakt gleichem Abstand mit glecher Geschwindigkeit in die gleiche Richtung bewegt haben. Das Flugverhalten entsprach absolut nicht dem der Flugzeuge, die sonst hier am Himmel zu sehen sind. Die Lichter waren etwas größer als die der Flugzeuge.Dahinter flog etwas, dass ich klar als Flugzeug identifizieren konnte. Hat das noch jemand gesehen?

Zuschrift von Con

3 Kommentare

  1. Habe gestern die ganze Nacht bis 6 Uhr morgens beobachtet in Neukölln nord… Mehrere Objekte, schätze um die 6 Stück… Sehr krasser Flugbahn oder „flug“eher ein schweben oder gleiten.. drei davon haben ausgesehen wie Sterne.. haben sich rasch bewegt, iwann um 3 Uhr morgens kamen die Wolken, aber die Objekte waren durch ihren Licht trotzdem zu sehen und ihre flugweise sehr skurril.. die anderen objekte waren etwas größer, eins davon eher orange im Farbe, die andere zwei blau weiss funkelnde pulsierend, langsamer Flugbahn aber auch sehr skurril, eher ein gleitendes wabbeln würde ich mal sagen. Lg

  2. Hallo Alfred,
    Genau so etwas in der Art mit der wabbelnden Bewegung konnte ich durch mein Fernglas beobachten.. Siehe im Artikel UFOs über dem Landkreis he.
    Lg! Melanie

  3. Ich beobachte hier in Tempelhof seit Wochen extrem große, helle,weiß, grün, rot blinkende „Sterne“. Einer flog von meiner Richtung in die entgegen gesetzte Richtung. Dieser war allerdings orange, wurde immer kleiner um schließlich die ganze Nacht wie ein ganz normaler Stern unter den anderen am Himmel zu „hängen“.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.