Meine Ufosichtung über Marburg am 08.10.2018


Es war kein extraterreistisches Ufo am 08.10.2018 um 5:40h mitteleuropäische Zeit über MR in Hessen.
Das Leuchten beschrieb ich als riesigen Scheinwerfer-Suchscheinwerfer,dabei bleibe ich.
Es war ein Flugzeug ! Ein Flugzeug gebaut in „Bumerangform“ mit riesigem Suchscheinwerfer .Gebaut von der NASA. Die Nasa baute ein bumerangförmiges Flugzeug für den Mars.Die Fkugeigenschaft wollten diese sicherlich mal hier auf der Erde ausprobieren? Und natürlich auch den Scheinwerfer,interpretiere ich.
Ich erkannte deutlich die Bumerangform und die Farbe/Nichtfarbe.
Was mich beeindruckte war die gigantische Grösse.Es war so gross-grösser als ein Reihenhaus.Gigantisch grösser als mehrere Airbusse zusammen.So wie eine Sojus-Langstreckenrakete .
Fand ich nur seltsam;dass man nicht informiert wird/wurde.Ist Volkscerdummung!Vielleicht geschah dieses Nichtinformieren,aus militärischen Sicherheitsbedenken heraus? Auch nachträglich erhielt man keine Informationen.
Es damit auch mit Sicherheit ein gigantischer Suchscheinwerfer Hinterher schaltete man die Bordelektronik automatisch -künstliche Intelligenz,ab und somit war das Flugzeug-Flugobjekt,am dunklen Himmel nicht mehr zu sehen.
Ich weiss nicht,ob NASA so über Wohngebiete testen darf?

Zuschrift von Angelika

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.