Meine Erfahrungen.


Wie vermutlich viele von euch schon wissen, sind wir alle auf der Antwort auf das was dort draußen am Himmel alles so verborgen liegt! Alles in allem finde ich es faszinierend zu lesen, was für verblüffend ähnliche Ereignisse schon von anderen erfahren wurden und sehr genau zu meinen eigene Erfahrungen passen. Ich habe erst vor einiger Zeit damit begonnen den Himmel etwas genauer zu beobachten. Ich musste schockierender Weise feststellen, das ich bis zu diesem Zeitpunkt so unaufmerksam gewesen bin die ganze Zeit zuvor und war so erfreut darüber nach und nach mehr Berichte zu lesen, die auf meine Erfahrungen zutreffen. Ich war sehr lange nicht sicher, ob es mehr oder weniger Menschen gibt die das tun und beobachten können. Jetzt weiß ich aber von Zeit zu Zeit immer deutlicher, das es definitiv etwas dort im Universum gibt, was wir Menschen nicht all zu sehr beachten. Ich lese und sehe so viele Dinge, die auch mit der besten Begründung nicht wahrhaftig zu erklären sind und die mir bis jetzt auch wirklich fremd vorkommen. Es passt oftmals mit den Videos und Berichten überein die ich finden kann und alleine dieser Punkt ist für mich der Beweis, das es viele Menschen gibt die, das selbe sehen und die selben Fragen dazu stellen. Es gibt zu viele Fragen zu den selben unerklärlichen Phänomenen und jedesmal kann ich wieder neue interessante Dinge wahrnehmen. So viel unentdecktes was da draußen noch entdeckt werden will und es sollte eigentlich ausreichend genug sein, das es Seiten wie diese gibt, die diesen Dingen auf den Grund gehen. Das es zahlreiche Beweise gibt, die unabhängig voneinander sehr identisch und nahezu belastend sind. Alles in allem.. wir müssen uns nicht weiter fragen ob, sondern akzeptieren das es so ist.. wir sind ständig auf der Suche nach Beweisen die es 100% bestätigen, aber wir haben diese Beweise überall um uns herum. Wir können also anfangen es zu glauben. Alles andere wäre spekulativ und würde das ganze ständig nur weiter in Frage stellen anstatt damit zu arbeiten was wir haben.

Zuschrift von Kurznachdurch

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo

    Das sehe ich auch so. Die Frage, ob es das Phänomen gibt, ist beantwortet.

    Um wen genau es sich handelt, leider nicht. Aber kommt irgendwann auch noch.

    Gestern flog ein Flugobjekt über uns und als ein Auto kam, verblasste es. Sowie vor wenigen Tagen mit einem Flugzeug, wobei das Objekt verschwand, als es in Richtung Flugzeug flog.

    Die Objekte interagieren oft mit den Sichtern. Das konnte ich bereits feststellen.

    Wie war es mir möglich, meinem Freund zu versprechen, UFOs zu sehen, nach einer Weile mit mir?

    Er hat seiddem schon viele Verschiedene gesehen.

    Da gibt es noch so vielzu entdecken und bestaunen.

    LIebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.