meine eigenen Aufnahmen von Fliegenden Objekten. 100% kein Fake


UFO Krieg über unseren Köpfen ??? Alles was in den Videos zu sehen ist, habe ich selbst in vielen verschiedenen Live-Streams entdeckt bei Youtube und mit Tube Catcher aufgenommen. ich beobachte oft mit viel Gedult und Zeitaufwand mehrere Live-Streams. Alle Aufnahmen von mir werden nicht bearbeitet. da es im Original Zustand am ehrlichsten ist sie zu zeigen. da lege ich wehrt drauf da viel Fakeś im Umlauf sind. leider.
https://www.youtube.com/watch?v=-wiXonZO9mU&t=17s

Zuschrift von Tom / Jim Bob

Werbung

3 Kommentare

  1. HALLO TOM.
    GENAU DAS IST ES WESHALB DIE UFOS FÜR UNS OFT KLAR SICHTBAR TARNEN.SIE TARNEN SICH NICHT VOR UNS SONDERN VOR ANDEREN ICH HSTTE DAS BEREITZ FRÜHER SCHON ANGESCHRIEBEN.
    GRUSS JÜRGENKommentar melden

  2. Hallo Tom, vielen Dank für deinen Post. Ich habe mir deine „Sammlung“ schon angeschaut. Ich hatte auch schon den Gedanken das bei den ganzen Webcams und Open Sky nets ja bestimmt was zu finden sein müsste. Das ist richtig eindrucksvoll was du da so mühevoll raus gearbeitet hast. Fast sollte es einen wundern das niemand das bislang vorher gemacht hat. Ich kann es allen hier nur empfehlen sich das anzuschauen. Im Geist höre ich schon die Kritiker: „Das ist die ISS…links im Bild und in der Mitte…und rechts aussen, 100%“ haha, lgKommentar melden

  3. Hallo und guten Morgen

    Habe gerade deinen Youtube Link geöffnet.
    GENAU diese sternartigen Objekte beobachte ich seit Mai diesen Jahres am Himmel. Mit bloßem Auge.
    Dazu habe ich hier sogar im Juni 20 einen Beitrag erstellt.

    Staygold 2Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.