Mehrerea Weiße Lichter am Himmel.


Gestern 30.09.19 gegen 20.00 Uhr sah ich weiße Lichter am Himmel die sich sehr schnell bewegten. Aufgenommen habe ich das Bild oben auf der Alpenstrasse in Ibbenbüren nähe Marktkauf auf dem Berg. Konnte zum glück noch Fotos machen.

Zuschrift von Juri Kovalenko

Werbung

4 Kommentare

  1. Hallo Juri, hast du das Foto gezoomt? Irgendwie kommt mir das alles zu hell vor, irgendwie zu gleich. Hast du noch andere Fotos? Nicht gezoomt? So erscheint es mir auf dem Foto nicht authentisch. Sorry ich bin kein Fachmann, jedoch untere Licht ist kleiner als Objekte, das irretiert mich.
    Würde mich freuen, auf ein Foto was original ist, alsob nicht rangezoomt.
    LG TechnoKommentar melden

  2. Mich würde erst mal interessieren was das für Lichter im unteren Bildbereich sein soll? Vor allem das rote rechts. Ist das ein anderes Auto? Hast Du aus dem Auto heraus durch die geschlossene Scheibe fotografiert?
    Irgendwas stimmt da nicht. Ich tippe auf eine einfache Reflexion von irgendwelchen Lichtern im Auto in der Seitenscheibe des Autos, was Du dann fotografiert hast.
    Sollte es sich bei den Lichtern um „Objekte“ handeln dann wären die entweder riesig groß oder quasi genau vor deiner Nase.

    Außerdem würde mich interessieren warum die Datei „screen-shot-2018-02-20…jpg“ heißt? Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.