Mehrere UFOS in Plochingen (Stuttgart)


Wie 2 weitere Beiträge vor mir habe ich die nacht zum 29.09.19 auf 30.09.19 seltsame Flugobjekte gesehen als ich um 23.30Uhr ins Bett ging. Ich sah vom Fenster mehrere grell leuchtende Kugel, die sich unerklärlich manövrierten.Ich sprang förmlich aus dem Bett und sah dann mindestens 10 weitere Lichtkugeln die sich unglaublich schnell bewegten

Zuschrift von UNTER SCHOCK

Werbung

2 Kommentare

  1. Habe auch eine Leuchtkugel über Wolfschlugen beobachten können, sie flog tief, lautlos & schnell.
    War sehr erstaunt über das Geschehen, meine Kumpels könnten es sich in dem Moment auch nicht erklären.
    Was uns zudem auffiel waren Lichter die sich immer wieder in den Wolken zu sehen lassen haben. Sah für uns so aus als wäre das eher projiziert oder vom nahegelegenen Flughafen stammen.

    Beobachtungszeitraum:
    72649 Wolfschlugen
    28.09.2019
    Zwischen 22.30 – 23.45Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.