Mehrere Ufos in Oberbayern


Ich und meine Familie haben heute in Teisendorf (Oberbayern) etwas unglaubliches am Himmel gesehen. Es waren sich sehr schnell bewegende Objekte, die Sterne ähnelten. Für Sternschnuppen zu langsam, für Flugzeuge zu schnell und geblinkt haben die UFO’s auch nicht. Außerdem waren sie dafür zu weit entfernt, bzw. zu hoch Oben. Insgesamt waren es ca. 15 Objekte, die alle akkorat immer in etwa gleichen Abständen aus der selben südwestlichen Richtung kamen und in die selbe nordöstliche Richtung flogen. Wir haben versucht mit dem Handy ein Video zu machen, leider war es dafür zu dunkel und die Objekte zu weit entfernt.
Wer hat dies noch beobachtet ? Hat jemand eine Vermutung was das gewesen sein könnte ?

Zuschrift von Maddy

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.