Mehrere Ufos im RheinKreis


Gerade eben waren meine Mutter und ich uns den Himmel am anschauen als 12 (wir haben es gezählt) Flugobjekte im selben Abstand aus dem nichts kam und in die Gleiche Richtung flog. Wir haben danach noch einen gesehen der aus einer anderenfalls Richtung kam jedoch verschwand der sofort auch wieder. Leider konnte ich keine Bilder oder Videos aufnehmen, da diese viel zu Hoch waren.

Zuschrift von Lila

Werbung

1 Kommentar

  1. Das selbe haben meine Tochter und ich auch gerade(06.05) so gegen 22.05 hier in Mönchengladbach beobachtet. Wir hatten die Hunde nochmal in den Garten gelassen. Und da sich einer der Hunde etwas Zeit gelassen hatte, haben wir in den Himmel geschaut
    Diese Objekte flogen von West nach Ost in sehr großer Höhe.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.