Mehrere Ufos bei Gräfendorf (Nähe Torgau, Sachsen)


Auf meinen abendlichen Spaziergang um Gräfendorf machte ich mit meinem Samsung Galaxy S10 einige Naturaufnahmen. Dabei schoss ich (mit maximalen Zoomfaktor) auch einige Fotos vom Mond. Das war 20:33 Uhr. Das dritte Mondbild (wo unten einige Bäume zu sehen sind) schoss ich mit ca. 50% Zoom. Zuhause schaute ich mir die Fotos an und bemerkte, dass auf den Mondfotos auch einige sehr kleine schwarze Objekte direkt in der Nähe vom Mond zu sehen waren. Anhand der Dateinamen sieht man, wann diese drei Fotos aufgenommen worden sind. Diese Objekte sind immer in der Nähe vom Mond. Lg David

Zuschrift von DavidS



Werbung

3 Kommentare

  1. Ja, nach einigen Wochen Abstand zu diesen Thema könnten es auch Insekten gewesen sein, wie Du es mutmaßt. Oder auch weit entfernte Vögel. Gräfendorf ist ja von viel Wald umgeben. Und hier schwirren viele Vögel durch die Lüfte, auch weiter oben im Himmel. Vielleicht habe ja wieder Glück wie im Jahr 2008, wo ich in meiner Heimatstadt Glauchau mal abends beim Spaziergang oben im Himmel 6 Objekte in V-Formation gesehen habe. Lg DavidKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.