Mehrere Sichtungen in kurzer Zeit


Ich wohne in der nähe von Dresden und habe am Samstag als ich auf der Landstraße in der Abenddämmerung unterwegs war ein Licht am Himmel gesehen, welches schneller als ein Flugzeug war. Dieses Licht hat richtig geblendet, obwohl es richtig weit weg am Himmel war.
Man könnte sich vorstellen, dass man in einem dunklen Wald steht und ein Flutscheinwerfer hinstellt und sich ganz weit weg davon hinstellt. Wenn man genau vom Flutscheinwerfer angeleuchtet wird, dann blendet das auch durch die Lichtbündelung der Mitte. Genau so war es mit dem Licht am Himmel.
Als ich dann angehalten bin, nachdem ich noch einige hundert Meter fuhr, stieg ich aus und schaute wieder zum Licht und es hat nicht mehr so geblendet und hat normal wie ein sehr heller Stern geleuchtet. Danach ist es verschwunden, wie als wenn es hinter einer Wolkendecke fliegen würde, aber es war klarer Himmel.
In der Nacht saß ich dann mit einigen Freunden zusammen und haben auch oftmals in den Himmel gestarrt, da der Himmel so klar war und man richtig viele Sterne erkennen konnte. Dann plötzlich hat ein Bekannter von mir ein Licht erkannt, welches auch sehr schnell unterwegs war, aber langsamer als ein Meteorit und langsamer als die ISS. Als wir alle das Licht beobachteten flog es noch eine Weile bis das Licht langsam ausging und nicht mehr zu sehen war. Als es komplett aus war, müsste es direkt über uns gewesen sein.
Vorhin um ca. 11:55 12.09.2018 habe ich, obwohl der Himmel komplett blau ist und Sonnenschein ohne Ende, ich Flugzeuge beobachtet die eine Richtung geflogen sind. Unter dem letzteren Flugzeug erschien ein Licht viel viel weiter drunter, welches erst aussah wie ein Stern.. Es hatte dieselbe Geschwindigkeit wie das Flugzeug und dann ging das Licht einfach aus und es war verschwunden.
Also irgendwie nimmt das alles langsam richtig zu in letzter Zeit. So viele Sichtungen und komische Sachen die einem widerfahren..

Zuschrift von polemisch

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.