Mehrere Objekte am Himmel (Bilder)


8. August 2015 23:25 Uhr Herten, Westerholt Ich habe diese Seite erst jetzt entdeckt und möchte meine Sichtung unbedingt teilen. Ich saß mit meinem Bruder im Zimmer wir hatten den Fernseher an als mir am Nachthimmel komische blinkende Licher aufgefallen sind (siehe Bilder). Ich war total überrascht und konnte es mir nicht erklären, eine Handvoll kleiner Lichter die sich unnatürlich bewegtet, mal linear und mal willkürlich im Zickzack. Sie leuchteten auf und erlischen wieder und das mehrmals. Ich erinnere mich das die Punkte auch ein mal in einer Art Formation aufleuchteten. Zwei dieser Punkte konnte ich noch mit dem Handy einfangen, bis sie dann schließlich auch verschwanden. Ich hätte gern eure Meinungen zu den Bildern.

Zuschrift von Dominik Hornich



Werbung

1 Kommentar

  1. Wir sehen in erle seit neusten alle paar Tage diese komischen Lichter so wie du sie auch beschreibst blinken bewegen sich unregelmäßig mal sehr schnell mal langsam zickzack ganz komisch eins kam sogar sehr nah wurde dann sehr sehr hell und verschwand wieder das war schon ein sehr komisches Gefühl bei diesen malKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.