Mehrere Lichtererscheinungen über Ludwigsburg Eglosheim


Hallo liebe UfoWatch Gemeinde,
ich war vom 14. auf den 15.09.2019 auf einer Geburtstagsfeier von einem sehr guten Freund von mir in Ludwigsburg Eglosheim und habe heute morgen, 15.09.2019 um ca 0.30 Uhr, folgendes im sternenklaren Himmel beobachtet:
wir, ca 10 Personen, saßen auf der Terrasse meines Freundes. Ich schaute immer wieder mal in den sternenklaren Himmel hoch und plötzlich sah ich mehrere helle Lichter, ca 9 oder 10 wie in einer total ungewöhnlichen Sternenformation, am Himmel. Doch die Lichter/Sterne haben sich bewegt, aber kein Blinken von rotem oder weißem Licht wie bei Flugzeugen oder Hubschraubern. Ich dachte zuerst: was ist jetzt los??? Habe ich etwa Halluzinationen? Es sah aus, als ob sich die Sterne am Himmel auf einmal viel schneller bewegen würden wie sie es sonst tun. Ich sagte sofort meinem Freund Bescheid und wir standen auf und schauten uns das ganze Spektakel im Stehen an. Die Lichter bewegten sich von Osten nach Westen. Wir waren so fasziniert und abgelenkt von der Situation, dass wir nicht mal Fotos oder ein Video gemacht haben. Ich habe so etwas noch nie in meinem Leben gesehen. Hat jemand eventuell eine Antwort darauf?
MfG
Norres

Zuschrift von Norres

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.