Mehrere Lichter hintereinander über Landkreis Esslingem


Normaler Weise fliegen gefühlt alle 15 min. Ein Flugzeug über Altbach (einflugschneiße Stuttgart Airport) Heute allerdings ist nicht ein Flugzeug gelandet, was mich schon ziemlich gewundert hat.
Um 20 Uhr etwa habe ich am Himmel viele hintereinander, mit großem Abstand voneinander lichtpunkte am Himmel fliegen gesehn. Etwa 10 stück, jetzt ist es 20:30 Und es fliegen immer noch diese Lichter. Vielleicht hat ja jemand eine Idee was das sein könnte. Dachte zuerst an Kampfflugzeuge, oder der gleichen

Zuschrift von Dom

Werbung

3 Kommentare

  1. Habe diese Lichter auch beobachtet beim gassi gehen…sehr komisch …gleiche Höhe gleiche Geschwindigkeit (sehr schnell..nicht wie Kampfflugzeuge)konstant gleicher abstand und keine Geräusche..war nicht allein ..meine Tochter hat es auch gesehen und kann es bestätigen .
    Erst leuchteten sie in rot dann in weis durchgehend nicht blinkend..hatte in Türkei vor ca.5jahren sowas abends auch beobachtet..da war es nur einer ..erst schwebte es über das Meer..es sahen mehrere Menschen vom Strand aus ..nach einer weil machte es sehr schnelle flugmanöver unmöglich das es ein Flugzeug war und dann beschleunigte es Richtung Himmel mit einer Wahnsinns Geschwindigkeit..das in einer geraden Linie…und war weg.
    Aber das gestern am Himmel waren definitiv keine Flugzeuge…
    MfG
    AstroboyKommentar melden

  2. Genau diese Lichter habe ich auch gesehen, allerdings in Kornwestheim. Für Normale Flugzeuge waren die viel zu schnell. Ich denke an Militärflugzeuge, da sie in ziemlich gleichem Abstand in die selbe Richtung geflogen sind.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.