Mehrere helle Punkte ziehen über den Himmel


03.11.18 Ca. 1830 Uhr Soest in NRW. Mehrere helle Punte (sah aus wie ein Sternenbild) ziehen von Süden Richtung Westen und blinken nicht, zu hören war auch nichts. Die vielen Punkte haben dann auch noch untereinander die Positionen verändert. Helligkeit der Punkte war so wie bei einem gut sichtbarem Sternenbild. Beobachte mit bloßem Auge oft die Sterne und natürlich auch die ISS, aber so etwas habe ich noch nie gesehen. Hatte schon etwas von einem kleinem Schwarm. Habe sofort meine Frau geholt und die hat es auch gesehen. Hat das noch jemand gesehen? Was kann das gewesen sein?

Zuschrift von Ducati

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.