Mehrere hell leuchtende Lichter am Himmel über Halle/Saale, Stand: 01.07.2017


Um ca. 23:45 Uhr rief mich mein Freund ans Fenster, um mir ein „merkwürdiges“ hell leuchtendes Objekt zu zeigen. Es flog in einer Richtung mit konstanter Geschwindigkeit. Die Form war eher kreisförmig mit weißem Licht. Dann ca. 1min später, folgten immer mehr dieser hell leuchtenden Objekte. Diese kamen wie in einer „Formation“ daher. Alle im gleichen Rythmus nach und nach. Was wir auch erkennen konnten, bevor die mehreren Flugobjekte erschienen waren, erfolgte ein seltsamer Nebel…der aber nachdem die Objekte verschwunden waren auch weg war.

Achso und nicht zu vergessen war der laute Knall in Halle/Saale. Zu vergleichen mit einer Explosion.
Dieser erschein ca. 2Std. vorher.

Das Spektakel erfolgte über dem Moritzburgring aus der Richtung Peißnitz.

Hinterlasst ein Kommentar, wer es auch gesehen hat???

Lg

Zuschrift von Jessi

6 Kommentare

  1. Ich und mein Bruder haben es glaub landen sehen Richtung ballenstete Mfg Kevin und Andreas thiele

  2. Werbelink:
    Ferngläser


  3. Das Gleiche gestern in Dresden… Bericht ist auch hier hinterlegt. Allerdings gab es hier 2 echt laute Knalls ca. 5 Minuten nachdem die Lichter weg waren. Ob da ein Zusammenhang besteht weiß ich nicht, hier in DD knallt es immer wieder mal.

  4. Gestern abend haben wir das auch gesehen.. wieder? Waren auf der peißnitz, dann kam dieser Schwarm lichter. Würde mich echt mal interessieren was das war!

  5. Huhu, also ich habe sie gestern gesehen! 12.05.18 22:00-22:30Uhr ich dachte der Himmel fällt runter, so viele lichter waren das man hätte denken können die sternenbilder bewegten sich.

  6. Auch wir haben es gestern am 12.5.18 in Halle gesehen. So wie der Kollege Christopher oben es beschreibt.
    Ich beobachte gerne mal den Sternenhimmel aber sowas hatte ich noch nicht gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.