Mecklenburg Vorpommern riesiges Lichterband


Als Teilnehmer beim 300-km-Radrennen Mecklenburger Seenrunde vom 24. auf den 25. Mai , während der Nachtfahrt um die Seenplatte, beobachteten wir am Nachthimmel einen sehr langen sich vorwärts bewegenden Lichtstrahl , der aus tausenden einzelnen Lichtern bestehen zu schien und weitere kleinere “ Lichterpakete “ hinter sich herzog . So etwas hatten wir noch nie zuvor gesehen und würden gerne wissen , um was es sich dabei handelte . Gegend Neubrandenburg/ Neustrelitz .

Zuschrift von Amy

Werbung

2 Kommentare

  1. Am selbigen Abend beim Grillen, haben wir diese Lichter auch gesehen. Eine Linie wie mit einem Lineal gezogen. Zuerst ganz viele Lichtpunkte hintereinander, der Abstand wurde zum Ende hin immer größer zwischen den Lichtpunkten. Konnten leider keine Fotos machen, da das Umgebungslicht zu hell war. Würde auch gerne wissen was da war. Kreis Uelzen in NiedersachsenKommentar melden

  2. Genau die selbe Erscheinung habe ich auch gesehen als ich nochmal draußen war eine Rauchen schaute ich hoch am Himmel un da war dieses helle Lichtband mit mehreren Punkten.
    IrreKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.