Marokko


Wir habe in Marokko bzw. Sahare am 10 November UFO ein gesehen. Wir sassen am Abend auf auf einer hohe Sanddüne (Erg Chegaga), als wir auf einmal ein Passagier Flugzeug endliches Objekt sahen. Das Objekt hatte sehr viele Fenster, wie dies bei Passagierflugzeug üblich sind. Das eigenartige war, dass keine Flügel erkennbar waren bzw. die beleuchtete Fenster durchgehend ersichtlich waren. Eigentlich dürften die Fenster im Flügelbereich nicht ersichtlich sein. Das Objekt flog einen geraden Kurs und ca. 70° relativ tief und geräuschlos über uns vorbei. In weiteren waren kein Positionslichter erkennbar. Den sehr grossen Sichtfeld/Horizont überflog das Objekt sehr schnell in ca. 30 Sekunden. leider konnten wir kein Foto machen, da alles zu schnell ging. Hat jemand eine Ahnung was dies Gewesen sein kann?

Zuschrift von H.A

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.