Mannheim Rheinau


man macht sich wohl schon so seine eigene gedanken was da oben im Himmel nur so hin schwent. Ich dachte immer das es heut zu tage keine ufos gibt. Aber seit 17 u 18.11.2018 sah ich oben immer an gleicher stelle ein blinkender kreis. Bin nicht bessoffen. letztes jahr im november sah ich den kreis auch. Er drehte sich auffällig. Mit dem Fernglas kann man es supergut erkennen. Wünsche euch allen Ufosfans schöne Weihnachten.

Zuschrift von birgit

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo Birgit
    Ich habe da schon von einen alten Rentner gehört der nicht weit weg vom Baggersee wohnt das da vermutlich ein UFO in nähe dem Badesee evtl.Wasser getankt hat.
    Gruß UFO-Jäger DieterKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.