Malediven – sehr heller Lichtstreifen am Nachthimmel – unbeweglich


Am 12.05. Konnte man über den Malediven in etwa nördlicher / nordwestlicher Richtung von Biyadhoo aus gegen 19:00 Uhr einen langen hellen Lichtstreifen deutlich sehen, wenn die Wolken die Sicht nicht verdeckten – er bewegte sich nicht und erinnerte an einen Kometen – allerdings befand sich der hellste Punkt in der Mitte und der Streifen verblasste zu beiden Seiten nach aussen hin. Wir haben es ca. 30 Min beobachtet bis uns eine wolkenfront die Sicht nahm. Handelt es sich hier um einen Kometen und wenn ja um welchen – ich konnte nichts darüber finden und bin nun hier gelandet. Heute abend schauen wir nochmal allerdings ist das wetter im moment übel…

Zuschrift von DieMutti

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.